Beschreibung: Beschreibung: logo_koeginator

 

Mit Urteil vom 12.05.1998 (312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Webseite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, so das LG-Hamburg, dass man sich als Betreiber einer Webseite ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten distanziert. Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Webseiten installiert. Da ich auf deren Inhalte keinerlei Einfluss habe, übernehme ich für diese Webseiten keinerlei Verantwortung. Dies gilt für alle Links in meiner Homepage.

Also nochmal:

Ich übernehme keine Haftung oder Verantwortung für Inhalte nachfolgender URL's.

Beschreibung: Beschreibung: logo_mbf

Modellbahnfreunde Peissenberg

Beschreibung: Beschreibung: logo_gahler

Gahler und Ringstmeier

MPC (Modellbahnsteuerung per Computer)

Beschreibung: Beschreibung: logo_fos

FOS/BOS Weilheim

Zur Homepage unseres schönen Fremdenverkehrsortes

Peißenberg

Beschreibung: Beschreibung: logo_h-unter

Jemand

der den vollen Durchblick hat

Willst du einen schönen Fuß, schick der Heidi einen Gruß

Am

Keutschacher See,

in Österreich is schee.

Beschreibung: Beschreibung: logo_Post

Gasthof zur Post

Urlaub machen

Kunst in höchster Vollendung

Wurzeln (ziehen)

Vereinsbedarf Waxenberger

Braucht Du was für den Verein , dann schau doch mal

hier herein